Veröffentlicht am

GLP nominiert Leta Bolli für eine weitere Amtsperiode

GLP nominiert Leta Bolli für eine weitere Amtsperiode GLP nominiert Leta Bolli für eine weitere Amtsperiode

Die Grünliberalen trafen sich vor einiger Zeit. Das Thema des Abends waren die kommenden Wahlen – im Kanton und im Bezirk.

Mitg. Noch ist der Fokus ganz auf die Kantonsratswahlen vom 3. März gerichtet. Die Kandidatinnen und Kandidaten der Grünliberalen trafen sich Ende Januar im Restaurant Drei Könige. Angetrieben von der Überzeugung, dass Nachhaltigkeit in allen Lebensbereichen eine notwendige Voraussetzung für eine langfristig florierende, liberale Wirtschaft und Gesellschaft ist, haben sie fast 300 Postkarten an Einsiedler Stimmbürgerinnen und Stimmbürger geschrieben, um für sich Werbung zu machen. Am Tref-fen der GLP Einsiedeln standen aber auch die Bezirksratswahlen vom 14. April auf der Traktandenliste. Leta Bolli, die Bezirksrätin der Grünliberalen, ist bereit und motiviert, dieses Amt für vier weitere Jahre auszuführen.

Grosser Dank für die geleistete Arbeit Seit der Wahl von Leta Bolli in den Bezirksrat am 11. Juli 2021 sind nun bald 3 Jahre vergangen. Als Vorsteherin des Ressorts Bildung und Kultur trägt Leta Bolli die Verantwortung für die Organisation und Führung der öffentlichen Volksschule und für die kulturellen Aufgaben im Bezirk Einsiedeln. Ruedi Bopp, dem Präsidenten der Einsiedler Grünliberalen, blieb es überlassen, Leta Bolli für ihren grossen Einsatz zu danken, den sie für den Bezirk Einsiedeln leistet. Sie ist eine hervorragende Botschafterin der Grünliberalen, die täglich zeigt, dass ihr der Bezirk und insbesondere die Einsiedler Schulen am Herzen liegen. Die einstimmige Nomination von Leta Bolli war dann auch nur noch Formsache. Die Grünliberalen freuen sich, dass Leta Bolli sich für weitere vier Jahre für den Bezirk Einsiedeln engagieren will und wünschen ihr auch weiterhin viel Erfolg – zuallererst bei den Bezirksratswahlen am 14 April.

Share
LATEST NEWS