Veröffentlicht am

RV Einsiedeln ist auch in Uster nicht zu bremsen

RV Einsiedeln ist auch in Uster nicht zu bremsen RV Einsiedeln ist auch in Uster nicht zu bremsen

In Uster erwartete die Bikerfamilie eine abwechslungsreiche und technische Strecke.

Mitg. In der Kategorie U15 Mega Knaben belegte Gian-Marc Greuter den hervorragenden fünften Schlussrang. Er zeigte ein beherztes und kämpferisches Rennen. Volle Dominanz in der U13 Kategorie für den RV Einsiedeln.

Vivien Greuter fährt ihren Mitkonkurrentinnen bei Weitem davon und freute sich über den vier-ten Sieg im vierten Rennen. Das Leadertrikot verteidigt sie somit ungefährdet und der Gesamtsieg ist ihr kaum mehr zu nehmen.

Bei den Jungs wollte Andy Steiner seinen verlorenen Sieg vor Wochenfrist in Hittnau aufgrund seines Sturzes wettmachen und griff zu Beginn an und konnte den Sieg, trotz erneutem Sturz, knapp über die Ziellinie fahren. Auch er bleibt souveräner Leader. Janos Hürlimann kämpfte sich immer weiter nach vorne und beendete das Rennen auf dem guten 14. Schlussra Die Teilnehmer waren am letzten Sonntag zufrieden und durften Schafböcke mit auf den Heimweg nehmen.

Auch Ramon Krättli fuhr engagiert und durfte sich über den 16. Schlussrang bei total 49 klassierten Jungs freuen.

Die Rennserie geht jetzt in die Sommerpause, bevor am 27. August respektive am 10. September das Gesamtklassement ausgefahren wird.

www.mtbraceseries.ch

Share
LATEST NEWS