Veröffentlicht am

Spitaldirektor verlässt das Ameos Spital Einsiedeln

Spitaldirektor verlässt das Ameos Spital Einsiedeln Spitaldirektor verlässt das Ameos Spital Einsiedeln

Michael Mehner verlässt auf eigenen Wunsch nach achteinhalb Jahren – in verschiedenen Funktionen – die Ameos Gruppe. Der konkrete Austrittszeitpunkt ist noch offen, die Kontinuität am Ameos Spital Einsiedeln ist sichergestellt.

Mitg. Martin Stein, Mitglied des Vorstandes der Ameos Gruppe, wird sich in den nächsten Wochen verstärkt am Ameos Spital Einsiedeln einbringen und zusammen mit Michael Mehner die Kontinuität am Haus sicherstellen. Die Suche nach einer neuen Direktorin oder einem neuen Direktor ist eingeleitet. Die Ameos Gruppe dankt Michael Mehner für den überaus engagierten Einsatz.

Michael Mehner zu seiner beruflichen Neuausrichtung: «Es war eine spannende Zeit an den verschiedenen Standorten von Ameos in der Schweiz – insbesondere in Einsiedeln. Ich bin sehr dankbar für die tolle Entwicklung des Ameos Spitals Einsiedeln, die ich in Zusammenarbeit mit dem Führungsteam und den Mitarbeitenden vor Ort einleiten und festigen konnte.» Rudolf Schnauhuber, Regionalgeschäftsführer Ameos Süd: «Michael Mehner hat den Einstieg der Ameos Gruppe in den Schweizer Gesundheitsmarkt und die Integration dieser verschiedenen Standorte erfolgreich eingeleitet und begleitet. Umso mehr haben wir Verständnis dafür, dass Michael Mehner eine neue berufliche Herausforderung annehmen möchte. Wir wünschen ihm viel Erfolg und Erfüllung dabei.»

www.ameos.ch/einsiedeln

Der Spitaldirektor Michael Mehner verlässt das Ameos Spital Einsiedeln. Er war über acht Jahre in der Ameos Gruppe tätig. Foto: zvg

Share
LATEST NEWS