Veröffentlicht am

Der Treffsicherste war Thomas Holdener

Der Treffsicherste war  Thomas Holdener Der Treffsicherste war  Thomas Holdener

Am Samstag, 20. November, lud der Vorstand der Schützengesellschaft Oberiberg zum Absenden ein.

Mitg. Nach der Begrüssung durch Präsident Kaspar Rickenbacher stärkten sich die Schützen traditionell mit dem feinen Hafenchabis aus der Hirschen-Küche. Anschliessend konnte der Präsident diverse Ranglisten preisgeben.

Den treffsichersten Schütze fand man einmal mehr in Thomas Holdener. Er gewann nebst dem Anschiessen und dem Kranzstich beim St. Johannesschiessen auch die prestigeträchtige grosse Jahresmeisterschaft. Die Jahresmeisterschaft gewann Thomas bereits zum fünften Mal hintereinander und dafür durfte er ein herrliches Präsent entgegennehmen.

Als Sieger der kleinen Meisterschaft durfte sich bereits zum dritten Mal Michael Kälin feiern lassen. Je einen Sieg bei den internen Schiessen durften sich Robert Sturzenegger (Kranzstich Endschiessen) sowie Jungschützenleiter Bruno Betschart (Sü-Stich) verbuchen. So wartete nach der grossen Preisverteilung das feine Dessert. Zum Schluss wurde noch Lotto gespielt, bei welchem viele schöne Preise zu gewinnen waren.

Foto: zvg Die Sieger (hinten v.l.n.r.): Robert Sturzenegger, Präsident Kaspar Rickenbacher,Thomas Holdener; (vorne v.l.n.r.): Bruno Betschart, Silvia Bisig (Organisatorin), Michael Kälin.

Share
LATEST NEWS