Veröffentlicht am

«Üses Fäscht!» soll das Vereinsleben erwecken

«Üses Fäscht!» soll das  Vereinsleben erwecken «Üses Fäscht!» soll das  Vereinsleben erwecken

Lange stand das Vereinsleben auch im Sportclub Gross fast still. Nun wird am Freitag und Samstag, 13. und 14. August, in Gross wieder einmal kräftig gefeiert.

Mitg. Nachdem letztes Jahr auf das beliebte Grosser Grümpi verzichtet werden musste, hat sich das OK dieses Jahr umso mehr auf die Durchführung gefreut. Leider kamen die Lockerungen Mitte Juni für Kontaktsportarten aus organisatorischen Gründen für den begehrten Anlass zu spät. Deshalb muss auch dieses Jahr auf Fussball verzichtet werden.

Doch der Sportclub Gross steckt den Kopf nicht in den Sand und es wird trotzdem gefeiert. Ein engagiertes Team hat innert kurzer Zeit für dieses Jahr «Üses Fäscht!» auf die Beine gestellt. Mit verschiedenen musikalischen Formationen ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Am Freitag, 13. August, treten an der Partynacht die bekannte Einsiedlerband #Hashtag und DJ Hugo auf. Am Samstag, 14. August, heissen dich am Frühschoppenkonzert von 11 Uhr bis 16 Uhr die Feldmusik Gross und die Blaskapelle Etzelkristall willkommen. Und am Samstagabend lassen die Steibach-Buam jedes Ländlerherz höher schlagen.

Nebst der musikalischen Unterhaltung hast du die Sitzplätze an einem Vierertisch auf sicher. Der Abend und Mittag wird zudem mit hochwertigen Getränken und einem passenden Menü begleitet. Wir halten uns stets an die vom Bund und Kanton vorgeschriebenen Massnahmen. Es handelt sich allerdings nicht um einen Zertifikatsanlass.

Reserviere noch heute auf der Homepage www.scgross.ch deinen Tisch und lass dich vom Sportclub Gross verwöhnen (siehe Inserat).

Auch OKP Luca Kälin (links) und Kassier Stefan Kälin freuen sich auf «Üses Fäscht!».

Foto: zvg

Share
LATEST NEWS