Veröffentlicht am

150 Gewinner wurden ausgelost

150 Gewinner wurden ausgelost 150 Gewinner wurden ausgelost

IN KÜRZE

Einsiedeln. Die hohe Stimmbeteiligung der schriftlich durchgeführten Generalversammlung der Einsiedler Krankenkasse im Jubiläumsjahr erfreut sowohl den Vorstand als auch die Geschäftsleitung. Das Interesse der Mitglieder an «ihrer» Krankenkasse bestätigt den Aufwärtstrend des als Verein geführten Unternehmens. Mit 900 eingegangenen Stimmzetteln ist die Stimmbeteiligung im akuellen Jahr über 30 Prozent höher als im Vorjahr. Dies ist umso erfreulicher, da die ursprünglich geplante Jubiläums- GV coronabedingt nicht durchgeführt werden konnte.

Nun dürfen sich 150 Mitglieder, die ihre Stimme abgegeben haben, auf ein Geschenk freuen. Wie bereits angekündigt, wurden am letzten Freitag 150 Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost (im Bild: Geschäftsführer Urs Kälin mit tatkräftiger Unterstützung). Diese dürfen sich nun über ein Jubiläumsgeschenk freuen. Alle glücklich Ausgelosten werden direkt benachrichtigt. Jede bei der Einsiedler Krankenkasse versicherte volljährige Person ist Mitglied des Vereins und hat ein direktes Stimmrecht. Die Generalversammlung als oberstes Organ der Einsiedler Krankenkasse findet jährlich im 2. Quartal statt. Foto: zvg

Region. Die Schweizerische Lebensrettungs-Gesellschaft SLRG blickt auf die neue Saison 2021. Die aktuell besonderen Umwelteinflüsse in Form der erhöhten Wasserstandspegel bei Fliessgewässern schüren die Besorgnis der SLRG. Es wird vom Aufenthalt in Fliessgewässern abgeraten – es kann gefährlich werden, da die Pegel vieler Flüsse über das normale Mass hinaus erhöht sind.

Share
LATEST NEWS