Veröffentlicht am

Endlich wieder Sunntigsfiir

VERANSTALTUNGEN

Einsiedeln. «Mir fiiret üsi Gmeinschaft » – Am Sonntag, 20. Juni, um 10.30 Uhr, feiert der Familienträff in der Kapelle des Hotels Allegro / SJBZ die nächste Sunntigsfiir. Alle sind herzlich eingeladen, bei dieser etwas anderen Art von Gottesdienst dabei zu sein. Es gibt freie Fürbitten und Gebete und während die Erwachsenen zu einem Bibeltext eine Bibelteilete machen und diskutieren, gehen die Kinder in den Raum der Stille für ein separates Programm. Die Lieder werden aus dem Sunntigsfiir- Liederbuch gesungen und von einer Ad-hoc-Band begleitet. Nach dem Gottesdienst geniessen wir Kaffee und Kuchen. Wer einen Kuchen mitbringen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.

Bei Fragen darf man sich gerne an Franziska Keller wenden: 079/864’44’54.

Gross. Die «Coronapause» ist bei uns endlich vorbei. Wir treffen uns darum am Montag, 28.Juni, um 11.30 Uhr, im Restaurant Seeblick zu einem feinen Mittagessen. Anschliessend erzählt die Eggerin Marie (Marei) Kälin, ehemalige Hebamme, aus ihrem Leben und von ihrer Tochter, die nach Irland ausgewandert ist und dort einen Bauern geheiratet hat. Wir sind gespannt, wie dort der Alltag gelebt wird.

Anmeldung bitte an Alice Kälin, Breukholz 11, 055/412’30’77, [email protected] gmx.ch

Share
LATEST NEWS