Veröffentlicht am

Auf die Jackpotpreise, fertig, los!

Auf die Jackpotpreise,  fertig, los! Auf die Jackpotpreise,  fertig, los!

Mitg. Die beliebte Jackpot-Roadshow ist endlich zurück im Seewen Markt und lockt noch bis am Samstag, 24. Oktober, mit einem Peugeot 208 im Wert von 24’650 Franken als Hauptgewinn und Tausenden von weiteren Preisen zum Spielen.

Noch bis Ende Woche stehen im Seewen Markt neben Shoppen wiederum Buzzern, Tresor knacken, Spielen und Gewinnen auf dem Programm. Mit der persönlichen Spielkarte können alle interessierten Besucher täglich ihr Glück versuchen. Zudem warten beim Buzzer-Spiel attraktive Sofortgewinne und Rabattgutscheine der Seewen-Markt-Geschäfte auf die Jackpot-Spieler.

Flotter Flitzer gefällig?

Der neue Peugeot 208 Blue HDI Active hat eine starke Persönlichkeit und präsentiert sich als sportliches Auto mit Style. Seine niedrige Form mit der langen Motorhaube und den sinnlichen Kurven offenbart seine verführerische Seite. Mit einem Wert von 24’650 Franken kann sich dieser Jackpot-Hauptpreis mehr als sehen lassen.

Tresor knacken

Einmal täglich kann der Besucher sein Glück herausfordern, den Tresor knacken und so einen Tagespreis im Wert von über 500 Franken gewinnen. Ob der Tresor geknackt wurde, erfährt der Besucher sobald er seinen Code eingegeben hat. Auf die Gewinner warten im Safe Geschenkkarten, Wellnessweekends, ein romantisches Tête-àtête und vieles mehr. Lassen Sie sich überraschen und spielen Sie mit!

Wetterfee, Model und Moderatorin Lynn Grütter zeigte sich am Samstag, 17. Oktober, beim Super-Jackpot von ihrer spendablen Seite und verteilte von 12 bis 13.30 Uhr grosszügig Geschenke. Bei der Live-Verlosung gab es während 90 Minuten total 40 Coop-Geschenkkarten im Wert von je 25 Franken zu gewinnen. Siehe Inserat.

Am letzten Samstag verloste Lynn Grütter (links) total 40 Coop-Geschenkkarten à 25 Franken.

Foto: zvg

Share
LATEST NEWS