Veröffentlicht am

Blauringlager findet im Herbst statt

VERANSTALTUNGEN

Einsiedeln. Schon bald steht das Herbstlager des Blaurings Einsiedeln auf dem Programm. Das Motto lautet: «Jede Tag es anders Fäscht, s beste i ei Wuche inne prässt.» Wir werden das Lager im schönen Appenzell verbringen und freuen uns immer wieder auf neue Gesichter. Ihr dürft gerne weitererzählen und eure Freundinnen dürfen sich auch anmelden. Habt ihr Lust und Zeit, eine ganze Woche in ein Lager zu gehen, mit euren Freundinnen und Leiterinnen? Dann meldet euch jetzt an. Der Anmeldeschluss ist am 26. August. Wir haben immer eine mega coole Zeit im Lager und haben sehr viel Spass. Es dürfen auch Mädchen kommen, welche nicht im Blauring sind.

www.blauringeinsiedeln.ch

Einsiedeln. Nach den ersten beiden nassen Trainings konnte am letzten Mittwoch bei herrlichem Wetter gelaufen werden. Genau dieses Wetter wünscht man sich für den kommenden Mittwoch, 1. Juli, wenn der Laufträff bereits auf den Grossen Mythen führen soll.

Unterschiedlicher Start, gemeinsames Ziel Für einmal starten nicht alle zur gleichen Zeit und auch nicht am gleichen Ort. Gemeinsamer Treffpunkt soll nämlich um zirka 19.30 Uhr auf dem Grossen Mythen sein.

Trotzdem strebt man ein gemeinsames Laufen oder Wandern an. Die gemütlichen Wanderer starten um 17.30 Uhr bei der Talstation im Brunni. Um 18 Uhr oder gar um 18.15 Uhr folgen die etwas schnelleren Wanderer. Die Jogger werden ab 18.45 Uhr den Aufstieg wagen, wobei der Einstiegsort selber gewählt werden darf. Der Zeitplan des Läuferzugs setzt sich etwa so zusammen: Um 17.40 Uhr bei der Grotzenmühle, 18.00 Uhr Schulhaus Trachslau, 18.25 Uhr Schulhaus Alpthal, 18.45 Uhr im Brunni Talstation. Sollte das Wetter erneut nicht mitmachen, wird der Aufstieg verschoben und der Laufträff startet wie gewohnt um 19 Uhr beim Schulhaus Brüel in Einsiedeln.

www.ktv-einsiedeln.ch/lauftreff

Share
LATEST NEWS