Veröffentlicht am

Weihnachts-Endspurt im Seewen Markt

Weihnachts-Endspurt  im Seewen Markt Weihnachts-Endspurt  im Seewen Markt

Lichterglanz, Weihnachtsmusik und köstliches Essen: Die feierlichsten Tage des Jahres stehen unmittelbar bevor. Der Seewen Markt ist herrlich dekoriert und lädt zum letzten Sonntagsverkauf vor dem grossen Fest.

Mitg. Das Christkind muss eine Seewnerin sein. Denn was der Seewen Markt im Advent seinen Kunden präsentiert, lässt keine Festtags-Wünsche mehr offen. Am Sonntag, 22. Dezember, öffnet der Seewen Markt von 10 bis 17 Uhr seine Tore und läutet so den grossen Shopping-Endspurt ein. Noch einmal kann man mit dem Bonheft beim Weihnachtseinkauf clever sparen und von den 22 attraktiven Angeboten profitieren. Beim grossen Weihnachtswettbewerb wartet noch bis am 24. Dezember ein Skoda Kamiq im Wert von 25’000 Franken als Hauptpreis auf einen Gewinner.

Die kleinen Nachwuchsbastler freuen sich über das Bastelprogramm, um ihre letzten Weihnachtsgeschenke von der To-do-Liste zu streichen. Am Samstag, 21. Dezember, kommt die Märchenfee zu Besuch und erzählt spannende Weihnachtsgeschichten und zum Sonntags- Shopping am 22. Dezember wartet der Geschenkklassiker schlechthin auf die Kinder: Kerzenziehen. Die Bastelzeiten am Samstag und am Sonntagsverkauf sind von 12 bis 16 Uhr. Das Kinderprogramm ist kostenlos für alle Besucher. Praktisch ist auch der gratis Einpack-Service. Das perfekte Einpacken der Geschenke wird am Samstag, 21. und Sonntag, 22. Dezember, angeboten. So werden Weihnachtsträume schon vor dem grossen Fest wahr. Siehe Inserat.

Last-Minute-Basteln am letzten Weekend vor Weihnachten. Foto: zvg

Share
LATEST NEWS