Veröffentlicht am

Exklusive Kreationen für stilvollen Genuss

Exklusive Kreationen für stilvollen Genuss Exklusive Kreationen für stilvollen Genuss

Neueröffnung an der Hauptstrasse. Endlich wurde das Geheimnis gelüftet, das sich wochenlang hinter den abgedeckten Fenstern im Haus Augustiner verbarg: eine Pâtisserie mit Café.

fk. Um halb zehn öffneten die Türen zu den neuen, man möchte fast sagen, «heiligen Hallen ». Thomas und Luba Brauer, das Inhaberehepaar von Pâtisserie & Café Cioccolatino ist seit über 30 Jahren im Geschäft und verfeinert seither mit grosser Leidenschaft ihre Passion in der internationalen Pâtisseriekunst. Und das realisiert, wer das Cioccolatino & Café an der Hauptstrasse zum ersten Mal betritt: die Liebe zum Detail. Diese ist im gemütlich konzipierten Café nämlich spürbar: Durch die Inneneinrichtung mit den bequemen Sesseln, den auserlesenen Farben von Fussboden und Wänden, dem Schriftzug, der Vitrine und dann natürlich dem Angebot: eher klein, aber fein und sehr frisch.

Reich an Erfahrung

Das Ehepaar Brauer hat in verschiedenen Ländern wie Türkei, USA, Vereinigte Arabische Emirate, Monte Carlo, Frankreich, Italien, Deutschland und der tschechischen Republik in 5- und 7-Sternehotels einen reichen Erfahrungsschatz gesammelt, den es nun zu uns nach Einsiedeln an die Hauptstrasse bringt und dadurch die Pâtisserie in Bezug auf Geschmack und Modernität auf ihre ganz eigene Art präsentiert.

Im hauseigenen Schokoladenlabor verköstigen sie die Gäste mit erlesenen Naschereien, die jeden Tag frisch von Hand angefertigt und gebacken werden. Einzig eine Glaswand trennt die Backstube vom Café. Die Teige, Cremen und Schokoladen werden vor den Augen der Kundinnen und Kunden frisch zubereitet.

Pâtisserie & Café Cioccolatino ist nebst den vielen anderen kulinarischen Angeboten in unserem Dorf sicherlich eine zusätzliche Bereicherung.

Luba und Thomas Brauer durften am letzten Dienstag an der Hauptstrasse ihr Pâtisserie & Café Cioccolatino eröffnen. Zahlreiche Gäste waren zu Gast.

Foto: Lukas Schumacher

Share
LATEST NEWS