Veröffentlicht am

Night of Sounds – Musik und Besinnung

VERANSTALTUNGEN

Einsiedeln. Die Tage sind kürzer geworden, die Nächte kälter. Kerzenschein und stimmungsvolle Dekorationen leuchten in vielen Wohnzimmern und es scheint, als würde damit die Hektik des Alltags ausgeblendet werden. Schon fast traditionell findet in dieser schönen und besinnlichen Zeit morgen Abend auch die perfekt dazu passende dritte Night of Sounds statt. Die Besucher dürfen in der Jugendkirche in Begleitung von ausdrucksstarker Live-Musik in ihre Gedanken eintauchen und einfach geniessen.

Das Spezielle an der Night of Sounds ist, dass die Musiker keine Bühne haben, sondern auf der Empore musizieren und singen. Somit sehen sie die Zuschauer und nicht umgekehrt. Das ermöglicht die schöne und positive Stimmung, die in den vergangenen zwei Jahren sehr genossen worden ist und hoffentlich auch morgen wieder viele Gäste in die Jugendkirche einlädt. Umrahmt wird die Musik von stilvollen Fotos, erwärmendem Kerzenlicht und einem ruhigen Lichtkonzept.

Während vier Stunden werden die Tore offen sein. Den Besuchern wird ein abwechslungsreiches Programm geboten, das im Vorfeld bewusst nicht veröffentlicht wird. Das vierköpfige Organisationsteam, bestehend aus Melanie Adachi, André Kälin, Petra Kälin und Pater Aaron, freut sich sehr auf den Abend: «Wir sind bereit und hoffen auf viele Zuhörer! Schon jetzt danken wir den vielen freiwilligen Helfern und Musikern herzlich für den Einsatz sowie allen Besuchern für die Unterstützung.» Siehe Inserat.

Share
LATEST NEWS