Veröffentlicht am

Vermisster tot aufgefunden

Vermisster tot aufgefunden Vermisster tot aufgefunden

IN KÜRZE

Feusisberg. Der seit dem Montag, dem 15. Mai, in Feusisberg vermisste Rentner ist am Freitagnachmittag, dem 19. Mai, im Kanton Zürich tot aufgefunden worden. Die Kantonspolizei Zürich hat die Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen. «Aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes werden keine weiteren Auskünfte erteilt», schreibt die Kantonspolizei Schwyz in einer Medienmitteilung: «Die Kantonspolizei Schwyz bedankt sich bei der Bevölkerung und den Medien für die wertvolle Unterstützung. »/Kapo SZ

Kanton. Jungwacht Blauring – kurz die Jubla – durfte in den vergangenen Jahren einen stetigen Mitgliederzuwachs verzeichnen. Inzwischen sind es schweizweit über 33’100 Mitglieder, die in der Jubla eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung erleben. Auch im Kanton Schwyz sind inzwischen 2819 Kinder und Jugendliche Mitglied von Jungwacht Blauring.

Draussen die Natur erleben, am Lagerfeuer zusammen sin-gen, unter dem Sternenhimmel zelten oder im Wald über dem Feuer grillen. Diese Erlebnisse erfahren immer mehr Kinder und Jugendliche bei Jungwacht Blauring. Auf spielerische Weise werden Kinder in der Jubla gefördert, und junge Leitungspersonen lernen in Kursen, Verantwortung zu übernehmen. Der stetige Mitgliederzuwachs zeigt, dass ein grosses Interesse an den Aktivitäten der Jubla besteht.

Share
LATEST NEWS