Veröffentlicht am

Theres Degiorgi-Ochsner

Theres Degiorgi-Ochsner Theres Degiorgi-Ochsner

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um sie und sprach: Komm heim.

Traurig, aber in Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem lieben Mami, Grossmutti, unserer Schwester und Tante

16. April 1934 – 22. August 2021 Alters- und Pflegeheim Langrüti Nach einem reich erfüllten Leben durfte sie im Kreise ihrer Familie einschlafen. In unseren Herzen lebst du weiter. In stiller Trauer: Markus und Heidi Degiorgi-Stamm Salome, Dario Monika Müller-Degiorgi und Daniel Waldvogel Martin und Sybille, Urs Annemarie Guillet-Ochsner mit Familie Erwin Ochsner mit Familie Lorenza Ochsner-Busarello mit Familie Verwandte und Bekannte Abschiedsgottesdienst: Donnerstag, 2. September 2021, 11.00 Uhr, in der Friedhofkapelle Einsiedeln, mit anschliessender Urnenbeisetzung.

Traueradresse: Markus Degiorgi-Stamm, In den Matten 14, 8840 Einsiedeln

LATEST NEWS