Veröffentlicht am

Oliver Wolf-Zehnder

Oliver Wolf-Zehnder Oliver Wolf-Zehnder

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig, erzählt lieber von mir und traut euch, ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte.

Tieferschüttert nehmen wir Abschied von meinem lieben Oliver, unserem herzensguten Papi, Sohn, Schwiegersohn, Onkel, Cousin und Götti

15. März 1967 – 21. August 2021 Auf einer Biketour wurde er durch ein Herzversagen aus seinem schönen und erwartungsvollen Leben gerissen. Wir sind traurig aber auch dankbar für die unvergessliche und wertvolle Zeit, die wir mit Oliver verbringen durften. In unseren Herzen wird er für immer bei uns sein.

In Liebe: Iris Wolf-Zehnder Joël Wolf mit Freundin Michèle

Virginia Wolf Susanne und Thomas Wolf-Studer Maria und Louis Zehnder-Peter Louis-André und Barbara Zehnder-Holdener mit Melina, Shanelle, Lenny Laurence und Bruno Costa Zehnder mit Amélie Anverwandte, Freunde und Bekannte

Verabschiedung: Mittwoch, 1. September 2021, 16.00 Uhr, in der Pfarrkirche Bennau. Oliver’s Asche wird zu einem späteren Zeitpunkt der Natur übergeben. Coronabedingt wird der Trauergottesdienst zusätzlich live ins Foyer des Schulhauses Bennau übertragen. Der Verstorbene ist bis Donnerstag, 26. August, 12.00 Uhr, im Abschiedsraum der Pfarrkirche Bennau aufgebahrt. Traueradresse: Familie Iris Wolf-Zehnder, Schwyzerstrasse 24, 8836 Bennau Anstelle von Blumenspenden gedenke man einer wohltätigen Institution (Vermerk Oliver Wolf) Gilt als Leidzirkular

LATEST NEWS