Veröffentlicht am

Mathilde Gyr-Kälin

Mathilde Gyr-Kälin Mathilde Gyr-Kälin

Wir sind traurig, dass du nicht mehr bist, aber auch dankbar für alles, was du uns während den vielen Jahren des Zusammenlebens geschenkt hast.

Wir sind tief berührt von der grossen Anteilnahme zum Abschied unserer lieben Mutter, Schwiegermutter, unserem Grosi und Urgrosi

3. 4.1925 – 22.1. 2020 Besonders danken wir: – Herrn Pater Basil Höfliger für die eindrücklich gestaltete Trauerfeier – Frau Marlene Fässler und dem Kirchenchor Gross für die musikalische Umrahmung des Gottesdienstes – Herrn Josef Oechslin für das Sterbegebet – Herrn Dr. Gustav Farner für die langjährige ärztliche Betreuung – Herrn Markus Forster, Heimleiter, und den Angestellten des Alters- und Pflegeheims Langrüti für die liebevolle Pflege – dem Bestattungsdienst Mario Stucki – den Besuchern, die unsere Mutter im Alters- und Pflegeheim besucht haben. Die zahlreichen Spenden, die tröstenden Umarmungen und die Teilnahme beim Abschiednehmen auf dem Friedhof zeigten uns, wie die Liebenswürdigkeit und Güte unserer Mutter bei den Mitmenschen geschätzt wurde. Einsiedeln, im Februar 2020 Die Trauerfamilie Der Dreissigste findet am Sonntag, 23. Februar 2020, 10.00 Uhr, in der Jugendkirche statt.

LATEST NEWS