Veröffentlicht am

Josef Schatt-Deluca

Josef Schatt-Deluca Josef Schatt-Deluca

Auch wenn du von mir gegangen bist, bin ich verpflichtet gut zu leben.

Verpflichtet mir und vor allem dir, denn du würdest es hassen und mich schimpfen, wäre mein Leben dunkel und nicht mehr lebenswert.

Wir danken herzlich für die Anteilnahme und Verbundenheit beim Abschied von

19. März 1943 – 4. Juni 2021

Besonders danken wir: – für alle Zeichen der Liebe und der Freundschaft – für die tröstenden Worte, gesprochen oder geschrieben – für alle Blumen- und Geldspenden sowie die heiligen Messen – für die Anteilnahme an der Trauerfeier – Pater Aaron für die einfühlsame Gestaltung des Trauergottesdienstes und der Beisetzung – dem Alphorntrio Sihlsee, den Jagdhornbläsern und den Delegationen der Fahnenträger – dem Bestattungsdienst Betschart & Eichhorn für die erwiesene Hilfe – Dr. Robert Schorn und seinem Dialyseteam im Spital Lachen sowie Dr. Fabrizio Verga, der ihn jahrelang betreut hat – Frau Therese Bachmann, die ihn palliativ begleitet hat – Viola Jakobi, Elsbeth Caranci, Marlene Suter und Corinne Sarak, die ihm in seinen letzten Stunden beigestanden sind.

Da Sepp im Gemeinschaftsgrab liegt haben wir beschlossen, die Geldspenden der Palliativpflege und der Berghilfe Schweiz zu spenden. Es wäre in Sepp‘s Sinn gewesen. Wir werden dich immer im Herzen tragen!

LATEST NEWS