Veröffentlicht am

Hermann Marty

Hermann Marty Hermann Marty

Sulz, 27. Januar 2023 Mein Herr und mein Gott nimm mich mir und gib mich ganz zu Eigen dir. In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem Ehemann, unserem Däddi, Grossdäddi und Urgrossdäddi.

5. Mai 1932 – 27. Januar 2023 Nach einem reicherfüllten Leben wurde er in seinem 91. Lebensjahr von seinen Altersbeschwerden erlöst und durfte ruhig einschlafen. Wir sind dankbar für all die schönen Momente, die wir zusammen erleben durften. In unseren Herzen bleibst du uns immer in Erinnerung. Annelies Marty Eva und Fredi Kehrli-Marty Franziska und Yves mit Fynn Dominik und Karin Astrid und Pascal Rita Stirnimann-Marty Pirmin und Laura mit Ronja Katharina und André Fredi Marty und Cornelia Krieg Bernadette und Beat Huggenberger-Marty Lisa Sven Alexandra Wespi-Marty und Daniel Wipf Carolina Samuel Die Abdankung findet am Freitag, 3. Februar 2023, um 14.00 Uhr, auf dem Friedhof in Rickenbach statt. Anschliessend 14.45 Uhr Gottesdienst in der Kirche St.Josef in Sulz. Traueradresse: Annelies Marty, Stationsstrasse 16a, 8545 Rickenbach Sulz

LATEST NEWS