Veröffentlicht am

Ernst Kälin

Ernst Kälin Ernst Kälin

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen bin und lachend zu euch schaue!

Todesanzeige

25. April 1962 bis 3. Juni 2021 Heidenerstrasse 71, Scheidweg, 9038 Rehetobel Versehen mit den hl. Sterbesakramenten ist er im Kantonsspital St. Gallen an einer Lungenembolie verstorben. Traurig, aber dankbar für alles, was er für uns getan hat, nehmen wir Abschied von unserem lieben Bruder, Schwager, Onkel und Götti.

In stiller Trauer: Walter Kälin und Zilda Michel Hermann und Jacqueline Kälin – Bucher Sarah Kälin und Roger Zürcher Michelle Kälin und Alex Speerli Marcel Kälin Beerdigung: In der Katholischen Kirche in Rehetobel im engsten Familienkreis Anstelle von Blumen gedenke man mit Messstipendien für die armen Seelen

Traueradresse: Hermann Kälin, Schwerzelweg 4, 6315 Oberägeri

LATEST NEWS