Veröffentlicht am

Emilie (Milly) Lienert-Müller

Emilie (Milly) Lienert-Müller Emilie (Milly) Lienert-Müller

Jeder Abschied schmerzt aber wir hatten das Glück, eine Mama zu haben, die so lange glücklich leben durfte.

27. November 1919 bis 5. März 2021 Die wertvollen Eigenschaften – Liebe, Zufriedenheit und Dankbarkeit hast du uns vorgelebt und wir danken dir für all deine Herzlichkeit.

Deine Familie Urs Lienert Muriel, Raphael und Laura mit Familien Monika Arnold-Lienert Felix, Helen und Ines mit Partner Doris und Beat Fischli-Lienert Nadine, Patric und Nicole mit Familien Carla Marxer-Lienert Alexandra und Nicolas mit Familien Romy und Koni Gmünder-Lienert Maurus, Benno, Antonia und Martina mit Familien Der Abschied findet im engsten Familienkreis statt. Anstelle von Blumen unterstütze man eine gemeinnützige Institution. Traueradresse: Urs Lienert, Klostermühlestrasse 16, 8840 Einsiedeln

LATEST NEWS