Veröffentlicht am

Elisabeth Waldvogel-Kälin

Elisabeth Waldvogel-Kälin Elisabeth Waldvogel-Kälin

Mein Herr und mein Gott, nimm alles von mir, was mich hindert zu Dir. Mein Herr und mein Gott, gib alles mir, was mich fördert zu Dir. Mein Herr und mein Gott, nimm mich mir und gib mich ganz zu eigen Dir.

Bruder Klaus Gebet

Meine geliebte Ehefrau, unser Mami, Schwiegermutter, Omi, Schwester, Schwägerin, Tante und Gotti

20. Dezember 1946 – 22. August 2021 ist in ihrem 75. Lebensjahr nach kurzer, schwerer Krankheit friedlich eingeschlafen. In Liebe und Dankbarkeit: Franz Michael und Michaela mit Anjali und Elisa Reinhilde und Christian mit Simeon und Ladina Andreas und Damayra mit Jonas und Christopher Geschwister und Verwandte Die Beerdigung findet am 1. Sept. 2021 um 13.45 Uhr auf dem Friedhof Wädenswil statt.

Traueradresse: Franz Waldvogel, Eichweidstr. 20, 8820 Wädenswil Anstelle von Kränzen und Blumen bitten wir um eine Spende für das Gesundheitszentrum Sokrates. PC-Konto 90-713281-8, IBAN CH15 0900 0000 9071 3281 8 Vermerk Elisabeth Waldvogel

LATEST NEWS