Veröffentlicht am

Walter Trinkler-Suter

Walter Trinkler-Suter Walter Trinkler-Suter
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem Vater, Schwiegervater, Grossdädi und Urgrossdädi Walter Trinkler-Suter (Einsiedler-Stübli) 10. Januar 1931 – 19. August 2020 Ich gehe zu denen, die mich liebten, und warte auf die, die mich lieben. Im Sinne des Verstorbenen gedenke man mit einer Spende an das Alters- und Pflegeheim Langrüti, Allmeindstrasse 1, 8840 Einsiedeln, Schwyzer Kantonalbank, IBAN Nummer: CH44 0077 7002 4800 8009 2, Vermerk: Walter Trinkler-Suter In unseren Herzen lebst du weiter Helen Kälin-Trinkler Brigitte und Martin Ulrich-Trinkler Tamara und Thömi mit Selina und Livia Michael, Oliver und Nadine Verwandte und Freunde Trauergottesdienst: Samstag, 5. September 2020, 10.00 Uhr, in der Jugendkirche Einsiedeln Die Urnenbeisetzung findet im engsten Familienkreis statt. Traueradresse: Brigitte Ulrich-Trinkler, Birkenweg 6, 8836 Bennau

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem Vater, Schwiegervater, Grossdädi und Urgrossdädi

(Einsiedler-Stübli) 10. Januar 1931 – 19. August 2020 Ich gehe zu denen, die mich liebten, und warte auf die, die mich lieben. Im Sinne des Verstorbenen gedenke man mit einer Spende an das Alters- und Pflegeheim Langrüti, Allmeindstrasse 1, 8840 Einsiedeln, Schwyzer Kantonalbank, IBAN Nummer: CH44 0077 7002 4800 8009 2, Vermerk: Walter Trinkler-Suter In unseren Herzen lebst du weiter Helen Kälin-Trinkler Brigitte und Martin Ulrich-Trinkler Tamara und Thömi mit Selina und Livia Michael, Oliver und Nadine Verwandte und Freunde Trauergottesdienst: Samstag, 5. September 2020, 10.00 Uhr, in der Jugendkirche Einsiedeln Die Urnenbeisetzung findet im engsten Familienkreis statt.

Traueradresse: Brigitte Ulrich-Trinkler, Birkenweg 6, 8836 Bennau

LAST NEWS