Veröffentlicht am

Alois Kälin

Alois Kälin Alois Kälin
Erinnert euch an mich, aber nicht an dunklen Tagen, erinnert euch an mich in strahlender Sonne, wie ich war, als ich noch alles konnte. Abschied und Dank In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von Alois Kälin 5. Februar 1946 – 7. Mai 2020 Alpthalerstrasse 11, Trachslau In unseren Herzen wirst Du ewig weiterleben. In stiller Trauer: Deine Geschwister mit Familien Wir danken allen, die Alois in seinem Leben Gutes getan haben. Aufgrund der gegenwärtigen Situation findet die Urnenbeisetzung im engsten Familienkreis statt. Traueradresse: Eugen Kälin-Camenzind, Rütiweg 3, 8840 Trachslau Anstelle von Blumen gedenke man bitte dem Frauenkloster Au, 8840 Trachslau, PC-Konto: 80-48255-2, IBAN: CH65 0900 0000 8004 8255 2 Gilt als Leidzirkular.

Erinnert euch an mich, aber nicht an dunklen Tagen, erinnert euch an mich in strahlender Sonne, wie ich war, als ich noch alles konnte.

Abschied und Dank

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von

5. Februar 1946 – 7. Mai 2020 Alpthalerstrasse 11, Trachslau In unseren Herzen wirst Du ewig weiterleben. In stiller Trauer: Deine Geschwister mit Familien Wir danken allen, die Alois in seinem Leben Gutes getan haben. Aufgrund der gegenwärtigen Situation findet die Urnenbeisetzung im engsten Familienkreis statt.

Traueradresse: Eugen Kälin-Camenzind, Rütiweg 3, 8840 Trachslau Anstelle von Blumen gedenke man bitte dem Frauenkloster Au, 8840 Trachslau, PC-Konto: 80-48255-2, IBAN: CH65 0900 0000 8004 8255 2 Gilt als Leidzirkular.

LAST NEWS