Veröffentlicht am

Cleopatra und Casanova – wieder glücklich vereint

Am Ende wird alles gut. Diese alte Weisheit wurde an der Derniere am letzten Samstag im Euthaler Theater einmal mehr – und davor bereits an 19 weiteren Spieltagen – auf das Herrlichste bestätigt.

Mitg. Bevor sich das komplett auseinandergelebte Ehepaar Vera und Christian Müller wieder in die Arme schliessen konnte, galt es, einiges an ihrer Beziehung zu feilen. Ob es an den spirituellen Rückführungen, weisen Ratschlägen der älteren Generation, den penetranten Annäherungsversuchen weiblicher Nachbarn oder den präzise ausgeführten Yoga-Übungen lag, kann nicht bis zur letzten Gewissheit gesagt werden.

Das Theaterstück war eine ziemliche Herausforderung Auf jeden Fall war das diesjährige Theaterstück für die Spieler und die Regie eine ziemliche Herausforderung. So mussten sich Spieler aus der heutigen Zeit in Figuren aus längst vergangenen Tagen verwandeln. Auch die Schminktruppe und Kostümverantwortlichen hatten alle Hände voll zu tun. Sicher ist, dass die kompletten Verwandlungen der Spieler jeweils zu heftigem Erstaunen und Beifall im Publikum geführt haben. Über 3200 Zuschauer haben das Spektakel gesehen Nachdem nun über 3200 Zuschauer das Spektakel hin-ten am Sihlsee mitverfolgt ha-ben und – so hoffen wir – mit einem Lächeln auf den Lippen und im Herz wieder nach Hause gefahren sind, verabschiedet sich das Euthaler Spielvolk, die Helfer und der Theaterverein Euthal für dieses Jahr. Es war einmal mehr eine rundum tolle Saison. Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher und jeden, der mit Fleiss und tollem Einsatz dazu beigetragen hat.

Bilder der Aufführung finden Sie auf der Website des Theaters Euthal. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle: theatereuthal.ch

Share
LATEST NEWS