Veröffentlicht am

Stephanie Kälin-Schatt

Stephanie Kälin-Schatt Stephanie Kälin-Schatt

Ich sterbe, aber meine Liebe zu euch stirbt nicht. Ich werde euch vom Himmel herab lieben, wie ich euch auf Erden geliebt habe.

Hieronymus

Traurig nehmen wir Abschied von unserem lieben Mami, Grossmami, Schwester und Gotte

20. August 1943 – 20. Februar 2020 Nach kurzer Krankheit durfte sie ruhig im Kreise ihrer Familie für immer einschlafen. Wir sind traurig aber auch dankbar für die Zeit, die wir miteinander verbringen durften. In unseren Herzen wirst du weiter leben.

In stiller Trauer Alexandra Kälin und Fredi Bisig Jacqueline und Roger Rohrer-Kälin Shalin und Enola André Schatt mit Familie Freunde und Bekannte Sterbegebet: Freitag, 28. Febr., 19.15 Uhr, in der Jugendkirche Einsiedeln Trauerfeier: Samstag, 29. Febr., 10.00 Uhr, in der Jugendkirche Die Urnenbeisetzung findet im engsten Familienkreis statt. Dreissigster: Sonntag, 29. März, 10.00 Uhr, in der Jugendkirche Einsiedeln Traueradresse: Alexandra Kälin, Hintere Luegeten 3, 8840 Einsiedeln Gilt als Leidzirkular

LATEST NEWS