Veröffentlicht am

Stefan Züger

Stefan Züger Stefan Züger

TCS Sektion Schwyz

Wir nehmen sehr traurig Abschied von unserem lieben Kollegen 30. April 1967 – 21. März 2021 Der plötzliche Tod von Stefan macht uns alle sehr betroffen. Mit Stefan verlieren wir einen überaus lieben und treuen Freund. Während acht Jahren war er im Vorstand der TCS Sektion Schwyz als sehr kompetenter und engagierter Kassier tätig. Wir haben ihn alle sehr geschätzt, er hinterlässt in unserem Vorstand eine grosse Lücke.

Wir vermissen Stefan und behalten ihn in dankbarer Erinnerung. Seiner Frau Prisca, seinen beiden Töchtern und seinen Angehörigen wünschen wir viel Kraft, Trost und Zuversicht in diesen schweren Stunden des Abschieds.

Vorstandskolleginnen und Vorstandskollegen der TCS Sektion Schwyz Die Beisetzung findet coronabedingt im engsten Familienkreis statt.

LATEST NEWS