Veröffentlicht am

Rosmarie Kälin-Marty

Rosmarie Kälin-Marty Rosmarie Kälin-Marty

Nichts kann mehr zu Herzen geh’n, als die Mutter sterben seh’n. Ihr letztes Wort, ihr letzter Blick, nie mehr kehrt zu uns zurück. Ruhe sanft, Mutterherz, und schlaf in Frieden. Hab tausend Dank für deine Müh. Auch wenn du bist von uns geschieden, in unseren Herzen stirbst du nie.

Traurig, aber in Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem lieben Mami, Grossmami, Schwägerin, Tanti und Gotti

23. November 1938 – 8. März 2021 Alterszentrum Gerbe, früher Birchli 29 Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

In unseren Herzen lebst du weiter: Rita und Alois Beeler-Kälin mit Alexander und Fabian Roland und Petra Kälin-Walker mit Lars, Dennis und Marina Sonja Marty-Erismann mit Jasmin Rosemarie Kälin Meinrad Bisig-Kälin mit Sylvia, Matthias, Janine und Alessa Verwandte und Freunde Der Abschied findet im engsten Familienkreis statt.

Traueradresse: Rita Beeler-Kälin, Altenbachstrasse 10b, 8832 Wollerau

LATEST NEWS