Veröffentlicht am

Rosa Bisig-Hensler

Rosa Bisig-Hensler Rosa Bisig-Hensler

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Schweren Herzens und mit vielen schönen Erinnerungen nehmen wir Abschied von unserer lieben Mutter, Schwiegermutter, Grossmutter, Schwester, Schwägerin und Gotte

15. September 1941 – 29. August 2021

Nach tapfer ertragener Krankheit hast du uns für immer verlassen. Wir danken dir von Herzen für deine Liebe und Fürsorge. In unseren Herzen wirst du immer bei uns sein. In stiller Trauer Walter Bisig Hans Bisig Stefan Bisig und Regula Fässler mit Melanie Barbara und Franz Bellmont-Bisig mit Franz und Urs Verwandte und Freunde Trauerfeier: Samstag, 11. September 2021, 10.00 Uhr, in der Pfarrkirche Bennau.

Die Urnenbeisetzung findet im engsten Familienkreis statt.

Traueradresse: Walter Bisig, Burgerenstrasse 14, 8836 Bennau Anstelle von Blumenspenden gedenke man der Kirchturmrenovation, Pfarrkirche Bennau, 8836 Bennau, Raiffeisenbank Einsiedeln, Spendenkonto CH10 8080 8006 4422 2145 9, (Vermerk Rosa Bisig-Hensler) Gilt als Leidzirkular

LATEST NEWS