Veröffentlicht am

Rita Kälin-Füchslin

Rita Kälin-Füchslin Rita Kälin-Füchslin

Mein Herr und mein Gott, nimm alles von mir, was mich hindert zu Dir. Mein Herr und mein Gott, gib alles mir, was mich fördert zu Dir. Mein Herr und mein Gott, nimm mich mir und gib mich ganz zu eigen Dir.

In liebevoller Erinnerung werden uns Gedanken, Bilder und Augenblicke für immer begleiten. Wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit.

18. 8. 1939 – 17. 2. 2020 Von ganzem Herzen danken wir auch: – allen Verwandten, Freunden, Bekannten, die ihr Leben bereichert haben – für die grosse Anteilnahme in jeder Form – den behandelnden Ärzten, besonders Herrn Dr. Fabrizio Verga und den Teams – dem Pflegepersonal Spital Einsiedeln und Universitätsspital Zürich – dem gesamten Spitexteam der Region Einsiedeln Ybrig Alpthal – Frau Brigitte Neff für das gemeinsame Sterbegebet – Pater Benedict für den eindrücklichen und unserer Mutter würdigen Abschiedsgottesdienst – Heiri jun. für den wunderschön vorgetragenen Lebenslauf – dem Kirchenchor Gross für die einfühlenden Stimmen sowie unserer Schwester Rita und unserem Bruder Heiri für die ergreifenden Lieder – Mario Stucki Bestattungen für die ausgezeichnete Unterstützung Danke für den Weg, den du mit uns gegangen bist. Danke für die Hand, die uns hilfreich war. Danke, dass es dich für uns gab. Tröstlich wissen wir dich nun in Gottes schützenden Händen bei deinen lieben Vorausgegangenen im ewigen Licht.

Deine Kinder mit Familien Dreissigster: Sonntag, 15. März 2020, 09.00 Uhr, in der Pfarrkirche Gross

LATEST NEWS