Veröffentlicht am

Richard Schönbächler-Schöb

Richard Schönbächler-Schöb Richard Schönbächler-Schöb

Ihr sollt nicht um mich weinen. Ich habe ja gelebt. Der Kreis hat sich geschlossen, der zur Vollendung strebt. Glaubt nicht, wenn ich gestorben, dass wir uns ferne sind. Es grüsst euch meine Seele als Hauch im Sommerwind. Und legt der Hauch des Tages am Abend sich zur Ruh’, send ich als Stern vom Himmel euch meine Grüsse zu.

Mit der Erinnerung an schöne Zeiten nehmen wir Abschied von unserem unvergesslichen Richard.

15. November 1933 – 11. August 2021 Altersheim Gerbe, Einsiedeln Es wollte Abend werden, sanft durfte er in den Abendstunden in die ewige Heimat heimkehren.

In stiller Trauer: Marianne Schönbächler, Enzo Della Cava Benno und Margrit Schönbächler Peter Schönbächler Heidi und Bruno Füchslin-Schönbächler Lisa und Daniel von Burg-Schönbächler Gross- und Urgrosskinder Adolf und Käthy Schönbächler Anita Kaiser BE Baustoffe Einsiedeln Team Verwandte und Freunde

Der Abschiedsgottesdienst findet am 19. August 2021, 10.00 Uhr, in der Jugendkirche Einsiedeln statt. Die Urnenbeisetzung findet im Familien- und Freundeskreis statt. Im Sinne des Verstorbenen gedenke man einer wohltätigen Institution.

Traueradresse: BE Baustoffe Einsiedeln, Schnabelsbergstrasse 10, 8840 Einsiedeln

LATEST NEWS