Veröffentlicht am

Otto Zehnder-Bisig

Otto Zehnder-Bisig Otto Zehnder-Bisig

Der Weg des Lebens ist begrenzt, doch unendlich sind die Erinnerungen.

Herzlichen Dank

für die überwältigende Anteilnahme und die vielen Zeichen des Mitgefühls, die wir zum Abschied von meinem lieben Otto, meinem Vater, unserem Grossvater, Schwiegervater, Schwager, Onkel und Götti

«Pfyffe Otti» 19. 2.1935 – 11. 6. 2021

erfahren durften. Besonders danken wir: – Pfarrer Hermann Bruhin für die würdige Gestaltung der Trauerfeierlichkeiten – P. Aaron Brunner und P. Basil Höfliger für die Begleitung – Frau Madeleine Durrer für die musikalische Umrahmung des Gottesdienstes – Dr. Fabrizio Verga und Dr. Thomas Kruze für die jahrelange ärztliche Betreuung – der Leitung und dem ganzen Team im Alters- und Pflegeheim Langrüti für die liebevolle Pflege – allen Verwandten, Freunden, Nachbarn, Jahrgängern und Bekannten für die tröstenden Worte und Schreiben, grosszügigen Spenden für wohltätige Institutionen und Grabschmuck – allen, die Otto in Freundschaft verbunden waren und ihm Freude und Zeit geschenkt haben. Es tröstet uns und gibt uns Kraft, dass wir die schönen Erinnerungen an ihn mit vielen Menschen teilen dürfen.

Einsiedeln, im Juli 2021 Die Trauerfamilie

LATEST NEWS