Veröffentlicht am

Marie Schönbächler-Furger

Marie Schönbächler-Furger Marie Schönbächler-Furger

TRAUERANZEIGEN

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um sie und sprach: Komm heim.

Traurig, aber in Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem lieben Muetti, unserer Schwester, Tante und Gotte

17. Oktober 1922 – 30. April 2021 Nach einem reich erfüllten Leben durftest du zu Hause friedlich einschlafen. In unseren Herzen lebst du weiter: Vreny und Hans Holdener-Schönbächler Theres und Franz Kälin-Schönbächler Marlis Lacher-Schönbächler Sepp Schönbächler Bernadette Schönbächler und Gery Züger Pia Schönbächler und Lukas Iten Hans-Ruedi und Claudia Schönbächler-Mächler Deine Grosskinder und Urgrosskinder Geschwister mit Familien Verwandte und Bekannte Der Abschied findet am Samstag, 8. Mai 2021, auf dem Friedhof Egg im engsten Familienkreis statt.

Dreissigster: Sonntag, 6. Juni 2021, 10.00 Uhr, in der Pfarrkirche Egg Traueradresse: Sepp Schönbächler, Waldweg 9, 8847 Egg

LATEST NEWS