Veröffentlicht am

Maria Louisa Reichmuth-Trütsch (Marie)

Maria Louisa Reichmuth-Trütsch (Marie) Maria Louisa Reichmuth-Trütsch (Marie)

Schlicht und einfach war Dein Leben, treu und fleissig Deine Hand, immer helfend für die Deinen, schlafe ruhig und habe grossen Dank.

Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne mit dir wird stets in uns lebendig sein.

Traurig, aber mit vielen schönen Erinnerungen nehmen wir Abschied von unserer Mutter, Grossmutter, Urgrossmutter und Schwester

13. September 1935 bis 4. September 2020 Ihre Liebe und Stärke werden uns Kraft geben, unseren Weg weiterzugehen. Wir nehmen Abschied am Donnerstag, 10. September 2020, um 9.30 Uhr, auf dem Friedhof in Unteriberg; anschliessend Trauergottesdienst in der Pfarrkirche. Sterbegebet: 9. September 2020, um 19.30 Uhr, in der Pfarrkirche in Unteriberg Dreissigster: 10. Oktober 2020, um 9.30 Uhr, in der Pfarrkirche in Unteriberg In liebevoller Erinnerung: Brigitta und Fintan Marty mit Rebecca und Simona Ruth Reichmuth Andy Reichmuth Christina und Marco Staub mit Levin, Melina und Elias Sepp Reichmuth mit Bianca Lisa Reichmuth mit Peter Geschwister Elsy Bellwald und Arthur Trütsch Patenkinder Verwandte und Freunde Traueradresse: Ruth Reichmuth, Forstgarten 10, 8842 Unteriberg Gilt als Leidzirkular

LATEST NEWS