Veröffentlicht am

Karl Gyr-Ebnöther

Karl Gyr-Ebnöther Karl Gyr-Ebnöther

Wenn es ein Jenseits gibt, werde ich von dort wie ein Schutzengel über euch wachen.

Dädi

Traurig, aber in Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, Dädi, Grossdädi, Schwiegervater, Bruder, Cousin und Götti

«Milch-Kari» 4. Februar 1944 – 14. Juli 2021

Nach langer schwerer Krankheit, die er mit bewundenswerter Geduld und Hoffnung ertragen hat, wurde er von seinen Leiden erlöst.

In stiller Trauer Hedy Gyr-Ebnöther Reni und Beat Kuriger-Gyr mit Sabrina und Michi, Janine, Silvio Roli Gyr mit Samira und Magnus Karin Kälin-Gyr mit Aaron, Ronja und Nora Schwester und Anverwandte Urnenbeisetzung: Freitag, 23. Juli 2021, 10.00 Uhr, im engsten Familienkreis auf dem Friedhof Gross, anschliessend Trauergottesdienst in der Kirche Traueradresse: Hedy Gyr, Breukholz 15c, 8841 Gross

LATEST NEWS