Veröffentlicht am

Josef Anton Kälin-Stachel

Josef Anton Kälin-Stachel Josef Anton Kälin-Stachel

Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Gott helfe uns, den Schmerz zu ertragen, denn ohne Dich wird vieles anders sein.

Traurig nehmen wir Abschied von meinem Mann, unserem Vater, Schwiegervater und Grossvater

8. Oktober 1937 – 30. Januar 2020 Wir sind sehr traurig, dass du so unerwartet von uns gegangen bist und werden Dich immer in unseren Herzen tragen.

In stiller Trauer: Anna Kälin-Stachel Peter und Iris Kälin Astrid Kälin Priska mit Samuel und Michael Kälin Mägi mit Mia Kälin Besonderen Dank ans Spital Lachen für die liebevolle Pflege und die gute ärztliche Betreuung. Seinen Wunsch respektierend, wird es keine kirchliche Abdankung geben. Seine Asche wird zu einem späteren Zeitpunkt auf einem seiner geliebten Berge verstreut. Traueradresse: Anna Kälin-Stachel, Hintere Bahnhofstrasse 15, 8853 Lachen Es werden keine Leidzirkulare versandt.

LATEST NEWS