Veröffentlicht am

Hans Heiri Hüppin

Hans Heiri Hüppin Hans Heiri Hüppin

Richterswil, 30. August 2021

Alles hat seine bestimmte Stunde, und jedes Vorhaben unter dem Himmel hat seine Zeit: Geborenwerden hat seine Zeit, und Sterben hat seine Zeit; Pflanzen hat seine Zeit, und das Gepflanzte ausreissen hat seine Zeit; Weinen hat seine Zeit, und Lachen hat seine Zeit; Klagen hat seine Zeit, und Tanzen hat seine Zeit.

Traueradresse: Anita Stocker-Hüppin Grüt 1 8805 Richterswil

Pred. 3

Traurig nehmen wir Abschied von unserem geliebten Vater, Grossvater, Onkel, Götti, Schwiegervater und Schwager

5. Februar 1944 – 30. August 2021

Nach kurzer, schwerer Krankheit wurde er im Beisein seiner Familie von seinen Schmerzen erlöst. Wir werden ihn immer in unseren Herzen tragen.

In Liebe und Dankbarkeit Anita und Michael Stocker-Hüppin mit Elina und Leona Regula und Nicolas Müri-Hüppin Verwandte, Freunde und Bekannte Die Trauerfeier findet am Donnerstag, 16. September 2021, um 10.30 Uhr in der katholischen Kirche Richterswil statt. Vorgängig Urnenbeisetzung um 10.00 Uhr auf dem Friedhof Richterswil. Anstelle von Blumenspenden gedenke man dem Verein Spitex Richterswil/Samstagern, CH59 0681 4016 2202 5370 5 oder der Palliaviva Zürich, PC 80-38332-6 (Vermerk: Hans Heiri Hüppin).

LATEST NEWS