Veröffentlicht am

Giovanni Domenico Minuz-Marty

Giovanni Domenico Minuz-Marty Giovanni Domenico Minuz-Marty

«Die Energie des Geistes ist Leben; ja er ist Energie. Seine absolute Energie ist bestes und ewiges Leben!»

Aristoteles

7. Juni 1937 – 21. September 2020 Voller Liebe und Dankbarkeit durften wir dich auf dem Weg zu deiner letzten Reise begleiten. Dein Leben wurde von deinem unbändigen Willen, deiner Selbstbestimmtheit und deiner Weitsicht geprägt. So hast du uns alles ermöglicht, was dir nie vergönnt war. In unseren Herzen lebst du weiter, geliebter Ehemann, Papa, Nonno und Schwiegervater. Zusammen mit vielen schönen Erinnerungen an ein spannendes, geselliges und erfülltes Leben.

In liebevoller Dankbarkeit:

Elisabeth Minuz-Marty Marco Minuz mit Gianna und Sandro Claudia und Attila Fekete-Minuz mit Julia Estelle Sturzenegger-Minuz mit Melvin, Sean und Lucas Angela und Marc Steiner-Minuz mit Ava und lvy Die Urnenbeisetzung hat im engsten Familienkreis in der Kirche Bennau stattgefunden. Anstelle von Blumen kann man auch gedenken an: Ärzte ohne Grenzen, Rue de Lausanne 78, Postfach 1016, 1211 Geneve PC: 12-100-2 / Konto: 240-376066.00Q IBAN: CH18 0024 0240 3760 6600 Q BIC: UBSWCHZH80A

Traueradresse:

Elisabeth Minuz-Marty Bahnhofstrasse 22 8832 Wollerau

LATEST NEWS