Veröffentlicht am

Frieda Horat-Wiget

Frieda Horat-Wiget Frieda Horat-Wiget

Ich wär so gerne noch geblieben, mit Euch vereint ihr meine Lieben, doch weil es Gott so haben will, geh’ ich fort ganz leis’ und still.

Traurig, aber in Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem lieben Mami, Schwiegermami, Grösi, Schwester, Schwägerin, Tanti und Gotti

25. Oktober 1944 – 12. Januar 2020 Alterszentrum Gerbe, Einsiedeln, früher Waagtalstrasse 81, Unteriberg Nach kurzer, schwerer Krankheit durftest du friedlich einschlafen, aber in unseren Herzen lebst du weiter.

Wisel Horat mit Christoph, Tobias und Antonia Beat und Renate Horat-Waldvogel mit Patrick und Bettina Bernadette und Turi Zehnder-Horat mit Michael und Beat Geschwister, Verwandte und Bekannte Sterbegebet: Freitag, 17. Januar 2020, 19.30 Uhr, in der Pfarrkirche Unteriberg Urnenbeisetzung: Samstag, 18. Januar 2020, 9.30 Uhr, auf dem Friedhof Unteriberg, anschliessend Trauergottesdienst in der Pfarrkirche Dreissigster: Samstag, 15. Februar 2020, 9.30 Uhr, in der Pfarrkirche Unteriberg Traueradresse: Bernadette Zehnder-Horat, Waagtalstrasse 87, 8842 Unteriberg

LATEST NEWS