Veröffentlicht am

Franz Kälin-Kälin

Franz Kälin-Kälin Franz Kälin-Kälin

Wie gern bin ich gewandert durch Feld und Wald und Flur, nun bin ich hingegangen zum Schöpfer der Natur.

Wir danken allen Verwandten, Bekannten, Freunden und Nachbarn für die grosse Verbundenheit, des Trostes und die vielen Zeichen des Mitgefühls, die wir beim Abschied von unserem lieben

11. November 1931− 9. Juli 2021

erfahren durften. Danken möchten wir für die Blumen und Spenden, aber auch für die Anteilnahme, die mit der Anwesenheit an der Trauerfeier bekundet wurde. Ein besonderer Dank an Pater Basil Höfliger und die musikalische Begleitung durch Erwin Füchslin und Heidi Sangiorgio für die feierliche Gestaltung der Trauerfeier. In unseren Dank einschliessen möchten wir das Personal des Alters- und Pflegeheims Langrüti, der Spitex Einsiedeln und der Triaplus AG, Klinik Zugersee. Franz wird immer in unseren Herzen weiterleben.

Trachslau, im August 2021 Die Trauerfamilie

LATEST NEWS