Veröffentlicht am

Erich Hubli

Erich Hubli Erich Hubli

Tief betroffen und traurig nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Mitarbeiter und Kollegen

geboren am 7. April 1971 der am 11. Mai 2020 plötzlich und unerwartet von uns gegangen ist. Viel zu früh verlieren wir mit Erich nicht nur einen vorbildlichen und zuverlässigen Chauffeur, sondern auch einen hilfsbereiten Freund und Arbeitskollegen. Seine fröhliche Art und seine Freude an der Arbeit werden uns allen in Erinnerung bleiben. Wir haben ihn alle sehr geschätzt, er hinterlässt in unserem Team eine grosse Lücke.

Seinen Angehörigen sprechen wir unser tief empfundenes Mitgefühl, viel Kraft und Zuversicht aus.

Die Urnenbeisetzung findet im engsten Familienkreis statt. In stiller Trauer Der Verwaltungsrat, die Geschäftsleitung und Mitarbeitenden der PVA AG

LATEST NEWS