Veröffentlicht am

Emilie (Milly) Lienert-Müller

Emilie (Milly) Lienert-Müller Emilie (Milly) Lienert-Müller

Wir danken herzlich allen, die sich in stiller Trauer mit uns verbunden fühlen und ihre Anteilnahme auf so vielfältige und liebevolle Weise zum Ausdruck gebracht haben.

27. November 1919 – 5. März 2021 Die grosse Teilnahme hat uns berührt und gibt uns Trost. Wir danken für die persönlichen Schreiben und schätzen die grosszügigen Spenden an verschiedene gemeinnützige Institutionen. Dank an alle für die Freundschaft, die sie Mami geschenkt haben, sowie das Vertrauen und Wohlwollen, das sie auf ihrem langen Lebensweg erfahren durfte. Dank an alle, die Mami im Alter liebevoll betreut und gepflegt haben und ihr somit ein geruhsames und glückliches Lebensende ermöglicht haben. Einsiedeln, im März 2021 Die Trauerfamilie Lienert

TRAUERANZEIGEN

LATEST NEWS