Veröffentlicht am

Alex Weber-Geisseler

Alex Weber-Geisseler Alex Weber-Geisseler

TRAUERANZEIGEN

Du warst unsere Mitte

Traurig, aber mit vielen schönen Erinnerungen müssen wir Abschied nehmen von meinem geliebten Ehemann, unserem lieben Papa, Schwiegervater, Abuelo, Bruder, Onkel und Freund

23. Mai 1955 – 26. Juni 2021 Trotz schwerem Schicksalsschlag durfte er noch sechzehn lebensfrohe Jahre erleben. Seine empathische, vorbehaltlose und humorvolle Lebensart war für andere in schwierigen Situationen stets Vorbild und Motivation. Wir werden seine authentische und liebevolle Art sehr vermissen.

In Liebe und Dankbarkeit Eri Weber-Geisseler Marc und Nicole Weber mit Lionel Fabienne und Armin Rickenbacher-Weber mit Elisa Ruth und Andi Sennhauser-Weber mit Familien Christoph und Gaby Weber mit Familien Verwandte und Freunde Die Abdankung findet am Freitag, 9. Juli 2021, um 14.00 Uhr in der reformierten Kirche, Kirchweg 24, 8832 Wilen statt.

Die Urne wird später im engsten Familienkreis beigesetzt. Anstelle von Kranz- und Blumenspenden bitten wir um Unterstützung des Kinderheims Stiftung Therapeion in Zizers, Spenden- Kto.: PC 70-3497-2 od. IBAN CH33 0900 0000 7000 3497 2.

Traueradresse: Eri Weber-Geisseler Etzelblickweg 9, 8807 Freienbach

LATEST NEWS