Veröffentlicht am

Wilhelm Ochsner-Stocker

Wilhelm Ochsner-Stocker Wilhelm Ochsner-Stocker
Traurig nehmen wir Abschied von unserem ehemaligen Präsidenten, Spieler und Ehrenmitglied Wilhelm Ochsner-Stocker Willi war von 1962 bis 1980 als Präsident ein grosser Förderer und Botschafter des Welttheaters. Für sein grosses Engagement wurde er zum Ehrenmitglied gewählt. Wir trauern um den Verstorbenen und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Den Angehörigen entbieten wir unser herzliches Beileid. Vorstand Welttheater Gesellschaft Einsiedeln Der Präsident Hanspeter James Kälin

Traurig nehmen wir Abschied von unserem ehemaligen Präsidenten, Spieler und Ehrenmitglied

Willi war von 1962 bis 1980 als Präsident ein grosser Förderer und Botschafter des Welttheaters. Für sein grosses Engagement wurde er zum Ehrenmitglied gewählt. Wir trauern um den Verstorbenen und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Den Angehörigen entbieten wir unser herzliches Beileid.

Vorstand Welttheater Gesellschaft Einsiedeln Der Präsident Hanspeter James Kälin

LAST NEWS