Veröffentlicht am

Gerhard Villiger-Portmann

Gerhard Villiger-Portmann Gerhard Villiger-Portmann
Todesanzeige Mit grosser Betroffenheit nehmen wir Abschied von unserem Bezirksratskollegen, Ressortchef und Freund Bezirksrat Gerhard Villiger-Portmann 24. Februar 1955 – 20. Oktober 2019 Gerhard Villiger wurde am 25. April 2010 zum Bezirksrat gewählt und stand seither dem Ressort Soziales und Gesundheit vor. Als Präsident der Vormundschaftsbehörde (bis 2012) und der Fürsorgebehörde stand er vor allem im Dienst der Schwachen in unserer Gesellschaft. Seine Aufgabe erfüllte er vorbildlich, mit grossem Pflichtbewusstsein und Verlässlichkeit. Mit seinem ausgeglichenen und fröhlichen Wesen war er bei den Kolleginnen und Kollegen und den Mitarbeitenden sehr beliebt. Wir werden Geri in dankbarer und liebevoller Erinnerung behalten. Unsere besondere Anteilnahme gilt seiner Ehefrau und seinen Kindern. Bezirksrat und Verwaltung Die Beerdigung findet am Freitag, 25. Oktober 2019 statt. Besammlung für die Urnenbestattung um 9.45 Uhr bei der Friedhofskapelle. Anschliessend Abschiedsgottesdienst in der Jugendkirche.

Mit grosser Betroffenheit nehmen wir Abschied von unserem Bezirksratskollegen, Ressortchef und Freund

24. Februar 1955 – 20. Oktober 2019 Gerhard Villiger wurde am 25. April 2010 zum Bezirksrat gewählt und stand seither dem Ressort Soziales und Gesundheit vor. Als Präsident der Vormundschaftsbehörde (bis 2012) und der Fürsorgebehörde stand er vor allem im Dienst der Schwachen in unserer Gesellschaft. Seine Aufgabe erfüllte er vorbildlich, mit grossem Pflichtbewusstsein und Verlässlichkeit. Mit seinem ausgeglichenen und fröhlichen Wesen war er bei den Kolleginnen und Kollegen und den Mitarbeitenden sehr beliebt. Wir werden Geri in dankbarer und liebevoller Erinnerung behalten. Unsere besondere Anteilnahme gilt seiner Ehefrau und seinen Kindern. Bezirksrat und Verwaltung

Die Beerdigung findet am Freitag, 25. Oktober 2019 statt. Besammlung für die Urnenbestattung um 9.45 Uhr bei der Friedhofskapelle. Anschliessend Abschiedsgottesdienst in der Jugendkirche.

LAST NEWS