Veröffentlicht am

Rosmarie Lienert-Ramel

Rosmarie Lienert-Ramel Rosmarie Lienert-Ramel
Mein Herr und mein Gott, nimm alles von mir, was mich hindert zu Dir. Mein Herr und mein Gott, gib alles mir, was mich führet zu Dir. Mein Herr und mein Gott, o nimm mich mir und gib mich ganz zu eigen Dir. In stiller Trauer nehmen wir in Liebe und Dankbarkeit Abschied von Rosmarie Lienert-Ramel 15. Februar 1928 – 24. Mai 2020 Alters- und Pflegezentrum Gerbe, 8840 Einsiedeln Vom Alter zunehmend gezeichnet, durfte sie, gestärkt durch die Krankensalbung, friedlich und ruhig einschlafen. Liebes Mutti, wir vergessen dich nie. Fredi und Vreni Lienert-Müller Michael Lienert und Tiziana Rogantini Andreas Lienert Petra Lienert Martina Lienert und Tobias Zürrer Patrizia und Thomas Wey-Lienert mit Hanna Verwandte und Bekannte Trauergottesdienst: Samstag, 30. Mai 2020, 10.00 Uhr, Jugendkirche Einsiedeln, anschliessend Urnenbeisetzung auf dem Friedhof Einsiedeln (aufgrund der Umstände im Familien- und Bekanntenkreis) Dreissigster: Sonntag, 5. Juli 2020, 10.00 Uhr, Jugendkirche, Einsiedeln Traueradresse: Fredi Lienert-Müller, Gerbestrasse 12, 8840 Einsiedeln Anstelle allfälliger Blumen unterstütze man das Alters- und Pflegezentrum Gerbe, IBAN Nr. CH82 0483 5096 5001 0101 3, Genossenschaft Alterssiedlungen Einsiedeln, Vermerk: Rosmarie Lienert

Mein Herr und mein Gott, nimm alles von mir, was mich hindert zu Dir. Mein Herr und mein Gott, gib alles mir, was mich führet zu Dir. Mein Herr und mein Gott, o nimm mich mir und gib mich ganz zu eigen Dir.

In stiller Trauer nehmen wir in Liebe und Dankbarkeit Abschied von

15. Februar 1928 – 24. Mai 2020 Alters- und Pflegezentrum Gerbe, 8840 Einsiedeln Vom Alter zunehmend gezeichnet, durfte sie, gestärkt durch die Krankensalbung, friedlich und ruhig einschlafen. Liebes Mutti, wir vergessen dich nie.

Fredi und Vreni Lienert-Müller Michael Lienert und Tiziana Rogantini Andreas Lienert Petra Lienert Martina Lienert und Tobias Zürrer Patrizia und Thomas Wey-Lienert mit Hanna Verwandte und Bekannte Trauergottesdienst: Samstag, 30. Mai 2020, 10.00 Uhr, Jugendkirche Einsiedeln, anschliessend Urnenbeisetzung auf dem Friedhof Einsiedeln (aufgrund der Umstände im Familien- und Bekanntenkreis) Dreissigster: Sonntag, 5. Juli 2020, 10.00 Uhr, Jugendkirche, Einsiedeln Traueradresse: Fredi Lienert-Müller, Gerbestrasse 12, 8840 Einsiedeln Anstelle allfälliger Blumen unterstütze man das Alters- und Pflegezentrum Gerbe, IBAN Nr. CH82 0483 5096 5001 0101 3, Genossenschaft Alterssiedlungen Einsiedeln, Vermerk: Rosmarie Lienert

LAST NEWS