Veröffentlicht am

Richard Camenzind (-Kühn)

Richard Camenzind (-Kühn) Richard Camenzind (-Kühn)
Traurig nehmen wir Abschied von Richard Camenzind (-Kühn) 2. März 1939 – 1. September 2020 alt Landammann Richard Camenzind hat sich als Regierungsrat mit umsichtigem Engagement für den Kanton Schwyz und die Schwyzer Bevölkerung eingesetzt. Wir trauern um einen Menschen, der uns mit seiner Offenheit, Sachkompetenz und Bescheidenheit bereichert hat. Seine liberalen und freiheitlichen Werte waren prägend und wir sind ihm zu grossem Dank verpflichtet. Der Trauerfamilie sprechen wir unser tief empfundenes Beileid aus. FDP. Die Liberalen Kanton Schwyz

Traurig nehmen wir Abschied von

2. März 1939 – 1. September 2020 alt Landammann Richard Camenzind hat sich als Regierungsrat mit umsichtigem Engagement für den Kanton Schwyz und die Schwyzer Bevölkerung eingesetzt. Wir trauern um einen Menschen, der uns mit seiner Offenheit, Sachkompetenz und Bescheidenheit bereichert hat.

Seine liberalen und freiheitlichen Werte waren prägend und wir sind ihm zu grossem Dank verpflichtet.

Der Trauerfamilie sprechen wir unser tief empfundenes Beileid aus. FDP. Die Liberalen Kanton Schwyz

LAST NEWS