Veröffentlicht am

Peter Weibel

Peter Weibel Peter Weibel
Wir trauern um unseren langjährigen Ringerfreund und Supporter Peter Weibel 3. Februar 1947 – 17. Oktober 2020 Mit Peter Weibel verlieren wir einen grossen Ringeranhänger, einen grosszügigen Gönner und liebenswerten Menschen. Er verfolgte mit Leidenschaft die Heimkämpfe der Ringerriege Einsiedeln. Als echter Sportsfreund hat er Niederlagen ertragen und Siege gefeiert. Die Erinnerung an ihn wird in uns lebendig bleiben. Den Angehörigen entbieten wir unsere herzliche Anteilnahme. Ringerriege Einsiedeln

Wir trauern um unseren langjährigen Ringerfreund und Supporter

3. Februar 1947 – 17. Oktober 2020 Mit Peter Weibel verlieren wir einen grossen Ringeranhänger, einen grosszügigen Gönner und liebenswerten Menschen. Er verfolgte mit Leidenschaft die Heimkämpfe der Ringerriege Einsiedeln. Als echter Sportsfreund hat er Niederlagen ertragen und Siege gefeiert. Die Erinnerung an ihn wird in uns lebendig bleiben. Den Angehörigen entbieten wir unsere herzliche Anteilnahme.

Ringerriege Einsiedeln

LAST NEWS