Veröffentlicht am

Peter C. Bettschart

Peter C. Bettschart Peter C. Bettschart
Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte. Traueradresse Sonja Bettschart Biberstrasse 11 Wien, Österreich In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem innigstgeliebten Ehemann, unserem Vater, Gross- und Urgrossvater, Bruder und Schwager Peter C. Bettschart lic.rer.pol. a. Generaldirektor Nestlé Österreich Botschafter a.D. 7. August 1925 – 21. Oktober 2020 Er durfte nach einem reich erfüllten Leben nach kurzer Krankheit in Wien friedlich einschlafen. In stiller Trauer: Sonja Bettschart-von Komorzynski Oszczynski Roland und Birgit Bettschart-Kofler, mit Nicholas, Raphael und Tatevik Sahakyan mit Samvel Bettina und Jörg Weitzel-Bettschart mit Emilia, Julius, Johann, Ferdinand Daniel Bettschart mit Jana, Joshua Monika und Thomas Bär-Bettschart mit Familie Meinrad und Anna Bettschart Beutler mit Familie Aufgrund der Corona Pandemie wird eine Trauerfeier in Wien und Einsiedeln zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch zu lachen.

Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte.

Traueradresse Sonja Bettschart Biberstrasse 11 Wien, Österreich

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem innigstgeliebten Ehemann, unserem Vater, Gross- und Urgrossvater, Bruder und Schwager

lic.rer.pol.

a. Generaldirektor Nestlé Österreich Botschafter a.D.

7. August 1925 – 21. Oktober 2020 Er durfte nach einem reich erfüllten Leben nach kurzer Krankheit in Wien friedlich einschlafen. In stiller Trauer: Sonja Bettschart-von Komorzynski Oszczynski Roland und Birgit Bettschart-Kofler, mit Nicholas, Raphael und Tatevik Sahakyan mit Samvel Bettina und Jörg Weitzel-Bettschart mit Emilia, Julius, Johann, Ferdinand Daniel Bettschart mit Jana, Joshua Monika und Thomas Bär-Bettschart mit Familie Meinrad und Anna Bettschart Beutler mit Familie Aufgrund der Corona Pandemie wird eine Trauerfeier in Wien und Einsiedeln zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.

LAST NEWS