Veröffentlicht am

Paula Kälin-Beeler

Paula Kälin-Beeler Paula Kälin-Beeler
Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Gott helfe uns, den Schmerz zu ertragen, denn ohne dich wird vieles anders sein. Traurig und in grosser Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem Mami, Bennauergrösi, Schwester, Schwägerin und Tante Paula Kälin-Beeler 3. Juni 1935 – 23. Mai 2020 Sie durfte friedlich einschlafen. In stiller Trauer Josef Kälin Arthur Kälin Pius Kälin Kurt Kälin Priska und Urs Hitz-Kälin mit Nadja, Valentin und Andrin Geschwister, Verwandte und Bekannte Die Bestattung findet im engsten Familienkreis statt Traueradresse: Priska Hitz-Kälin, Höchi 3, 8816 Hirzel

Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Gott helfe uns, den Schmerz zu ertragen, denn ohne dich wird vieles anders sein.

Traurig und in grosser Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem Mami, Bennauergrösi, Schwester, Schwägerin und Tante

3. Juni 1935 – 23. Mai 2020 Sie durfte friedlich einschlafen. In stiller Trauer Josef Kälin Arthur Kälin Pius Kälin Kurt Kälin Priska und Urs Hitz-Kälin mit Nadja, Valentin und Andrin Geschwister, Verwandte und Bekannte Die Bestattung findet im engsten Familienkreis statt

Traueradresse: Priska Hitz-Kälin, Höchi 3, 8816 Hirzel

LAST NEWS