Veröffentlicht am

Meinrad Petrig-Hurni

Meinrad Petrig-Hurni Meinrad Petrig-Hurni
Einschlafen dürfen, wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann, ist der Weg zur Freiheit und Trost für alle. Hermann Hesse Nach kurzer, schwerer Krankheit wurde mein geliebter Ehemann, unser lieber Papi, Grosspapi und Schwiegervater Meinrad Petrig-Hurni 25. Oktober 1939 – 1. Oktober 2020 von seinem Leiden erlöst. Zu Hause im Kreise seiner Familie durfte er ein erfülltes Leben beenden. Er bleibt unser Vorbild im Leben und im Sterben. Wir behalten dich in unserem Herzen: Marianne Petrig-Hurni Reto und Lisbeth mit Saskia und Nina Petrig Monika und Thomas Walther-Petrig Urs und Alexandra mit Lara, Michelle und Luca Petrig Der Trauergottesdienst findet am Mittwoch, 14. Oktober 2020, um 10.00 Uhr, in der Kirche Trachslau statt; die Urnenbeisetzung davor im engen Familienkreis. Statt Blumen gedenke man der Spitex Region Einsiedeln Ybrig Alpthal (PC 80-62008-8) oder dem Frauenkloster AU, 8840 Trachslau, PC 80-48255-2 (Vermerk Meinrad Petrig). Traueradresse: Marianne Petrig-Hurni, Trachslauerstrasse 53, 8840 Trachslau.

Einschlafen dürfen, wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann, ist der Weg zur Freiheit und Trost für alle.

Hermann Hesse

Nach kurzer, schwerer Krankheit wurde mein geliebter Ehemann, unser lieber Papi, Grosspapi und Schwiegervater

25. Oktober 1939 – 1. Oktober 2020 von seinem Leiden erlöst. Zu Hause im Kreise seiner Familie durfte er ein erfülltes Leben beenden. Er bleibt unser Vorbild im Leben und im Sterben.

Wir behalten dich in unserem Herzen: Marianne Petrig-Hurni Reto und Lisbeth mit Saskia und Nina Petrig Monika und Thomas Walther-Petrig Urs und Alexandra mit Lara, Michelle und Luca Petrig Der Trauergottesdienst findet am Mittwoch, 14. Oktober 2020, um 10.00 Uhr, in der Kirche Trachslau statt; die Urnenbeisetzung davor im engen Familienkreis. Statt Blumen gedenke man der Spitex Region Einsiedeln Ybrig Alpthal (PC 80-62008-8) oder dem Frauenkloster AU, 8840 Trachslau, PC 80-48255-2 (Vermerk Meinrad Petrig).

Traueradresse: Marianne Petrig-Hurni, Trachslauerstrasse 53, 8840 Trachslau.

LAST NEWS